• Jobs Job bei Memmert GmbH + Co. KG

Memmert GmbH + Co. KG

Heidelberg

Heidelberg

Memmert ist ein Familienunternehmen mit einer einzigartigen Geschichte und einer aufregenden Zukunft zugleich. Rund 550 Menschen aus etwa 30 Nationen arbeiten an diesem nationalen aber vor allem auch internationalen Erfolg mit. Als Branchenpionier treiben wir seit vielen Jahrzehnten die Technologieentwicklung von hochpräzisen Klima- und Temperiergeräten voran. Wer bei uns arbeitet, profitiert von mehr Verantwortung, mehr Teamgeist, mehr spannenden Projekten und einem Arbeitsklima, das geprägt ist von gegenseitigem Respekt, Offenheit und Toleranz. Wir wachsen weiter und mit uns unsere Prozesse und Strukturen. Im Rahmen dieser nachhaltigen Entwicklung suchen wir einen Elektrotechniker / Techniker (m/w/d) als Servicetechniker im Außendienst Raum Heidelberg Das erwartet sie Einweisungen, Fehleranalyse, Reparaturen, Wartungen, Umbauten und Kalibrierungen an Memmert Geräten Durchführung von Qualifizierungen Sorgfältige Dokumentation der Serviceeinsätze Eigenverantwortliche Pflege von Werkzeug- und Materialbeständen im Servicefahrzeug Kundenberatung bzgl. unserer Serviceleistungen sowie Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen inkl. proaktiver Akquise von Wartungsverträgen und Qualifizierungen Unterstützung im Call-System Das suchen wir Elektrotechnische Ausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildungsqualifikation zum Meister oder Techniker, alternativ Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d) Erfahrung als Servicetechniker von Vorteil Hohes Maß an Dienstleistungs- und Serviceorientierung Selbstständige, verantwortungsbewusste sowie sorgfältige Arbeitsweise Teamorientierte, positive und motivierte Persönlichkeit Führerschein Klasse B MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Unsere Benefits PERSÖNLICHE ENTFALTUNG Gestaltungsfreiräume | flache Hierarchien | eigenverantwortliches Arbeiten BETRIEBLICHES GESUNDHEITSMANAGEMENT Fitnessprogramme | Schwimmteich | Fußball- und Basketballplatz | Betriebskantine WORK-LIFE-BALANCE flexible Arbeitszeitregelung | Familienfreundlichkeit | Mobiles Arbeiten Nadin Ingrillini Telefon: +49 9171 9792-829 Ich freue mich auf Ihre Bewerbung! Memmert GmbH + Co. KG Äußere Rittersbacher Straße 38 | 91126 Schwabach www.memmert.com

Feldtechniker (m/w/d) in Heidelberg
   Memmert GmbH und Co. KG (Kammerstein)

Field Service Techniker (m/w/d) Region Rhein-Main-Neckar
   Memmert GmbH und Co. KG (Bergheim)

Elektronik Ingenieur Hardware-Entwicklung (m/w/d)
   Memmert GmbH und Co. KG (Büchenbach)

Messaging System Administrator (m/w/d)
   NetCologne IT Services GmbH (Köln)

Anlagenmechaniker SHK / Kundendienstmonteur Energietechnik Ost (m/w/d)
   Propan Rheingas GmbH und Co. KG (Cottbus)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Tuchenbach)